Freitag, 7. Dezember 2012

2008 jvc Arsenal-Serie in-dash-Empfänger Kritik - bluetooth, Sat-, HD-und iPod-fähig


Einführung

Im Februar 2008 veröffentlichte JVC eine ganze Reihe von neuen Arsenal Series in-dash Head Units. Erste auf dem Markt erhältlich 9. Februar 2008, stellen diese Arsenal Empfänger der Serie einen neuen Standard, was ist es, die neue Generation von mobilen Audio-und Video-Unterhaltung.

Der Markt konnte nicht mehr für eine typische CD-Player mit AM / FM-Funktionen niederlassen, weil die Technik unglaublich schnell voranschreitet. Um die Nachfrage nach High-Tech-Integrationen zu beantworten, veröffentlicht JVC ihre Autoradios, die ausgestattet, um den Bedürfnissen des modernen Konsumenten zugeschnitten sind.

Hinweis: Diese Bewertung ist ein allgemeiner Überblick über die gesamte JVC Arsenal Series Empfängern, überprüfen Sie bitte bald wieder, um detaillierte Bewertungen von bestimmten Produkten zu sehen.

Profis

JVC Arsenal Head Units für spezifische Bedürfnisse zugeschnitten. Die große Sache über den Arsenal-Serie ist die Tatsache, dass JVC nicht versuchen, jede Funktion in einem Gerät zu stopfen. Das ist gut für viele Gründe. Erstens neigt sie dazu, Kosten zu einem bestimmten Gerät im Vergleich zu einer Einheit, die alles macht reduzieren. Zweitens können Sie sicher sein, dass die Produktqualität auf Arsenal Empfänger nicht wie ein feature-vollgestopft Gerät wird von einem No-Name-Marke gemacht beeinträchtigt.

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Vielleicht haben Sie schon ein GPS-Navigationssystem, das auf Ihrem Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe montiert haben, großartig. Jetzt wollen Sie eine 7 "in-dash Monitor, aber Sie offensichtlich nicht brauchen die zusätzliche Navigationsfunktion. Aus diesem Grund besteht die KW-ADV790, ein Doppel-DIN In-Dash-LCD-Monitor mit integriertem DVD-Player. Es kostet etwa 300 Dollar weniger als ein vergleichbares Gerät, das hat eine eingebaute Navigations-Funktionen in ihr. Es verfügt auch über einen Touchscreen und Rückfahrkamera-Eingang, die das Gerät vielseitig und einfach zu seinem Zweck macht. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und schauen einen Film am Strand mit dem KW-ADV790.

Arsenal einzigen DIN-Empfängern in der Regel gleich aussehen, aber jeweils für bestimmte Funktionen zugeschnitten. Die KD-ABT22 verfügt über integrierte Bluetooth-Konnektivität, damit Benutzer drahtlos Streamen von Audio in das Gerät oder empfangen Anrufe werden. Es verfügt auch über einen hinteren USB-Anschluss, das Benutzern erlaubt MP3, WMA, AAC, WAV, iPod und sogar WMA mit DRM spielen wird. Ebenso KD-APD89 bietet alles, aber die Bluetooth-Verbindung.

Wenn Sie für eine einfache HD Radio suchen, ist das KD-AHD39 die Lösung für Sie. Es ist einfach ein CD-Player aufnehmen kann HD Radio-Signale. Keine andere ausgefallene Features, keine verwirrenden Tasten. Es spielt sich wie ein normaler AM / FM CD-Player und ist ausgestattet mit einem vorderen 3,5 mm AUX-Eingang.

Für alle von euch iPod-Liebhaber gibt, die KD-APD58 und der KD-APD49 zwei Head-Units, die Ihre Antwort auf iPod-Integration für Ihr Fahrzeug sein könnte. Es hat eine eingebaute in Verbindung mit jedem iPod mit Dock-Anschluss ausgestattet. Sie könnten steuern und Songtitel auf Ihrem in-dash-Empfänger, so dass Sie nicht haben, um zu navigieren und blättern Sie durch Ihre Songs auf Ihrem iPod während der Fahrt. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die zusätzliche Vorverstärkerausgang und AAC-Wiedergabe des KD-APD58.

Last but not least ist die KD-ADV49, auch als "Kamaleon" bekannt. Es verfügt über eine schlanke Knopf-less Design, das in schwarz glänzend glasig Finish schwang wird. Es verfügt auch über ein 3,5 "-LCD-Display und ist in der Lage zu spielen, DVD, DivX, MPEG 1/2, AAC, MP3, WMA und WAV. Es verfügt über drei Sätze von Vorverstärker-Ausgänge, so dass Sie die Möglichkeit, diese Quelle Unit in eine verdrahten zusätzlichen Verstärker. Es hat auch einen hinteren USB-Port und kontrollieren konnte und Bedienung Ihres iPod. Vergessen wir nicht die neue Annäherungssensor, dass JVC präsentiert auf dieses Modell. Er weiß, wann Sie nähert sich der vor dem Bildschirm, so dass ein Menü bereit, wenn es Sie wollen es und versteckt sich, wenn Sie weg sind. Habe ich schon erwähnt, dass die gesamte Vorderseite, wenn Sie ihn ausschalten verschwindet? Es ist buchstäblich ein Chamäleon, Mischen in Ihrem Armaturenbrett, wenn es sich im Ruhezustand ist oder ausgeschaltet ist.

Beachten Sie, dass alle 2008 JVC Arsenal Head Units (wenn sie nicht bereits) sind Satellite Radio bereit, HD Radio bereit, iPod-fähig, und Bluetooth bereit, ebenso wie mit einem 3,5 mm Frontplatte Eingang ausgestattet. Dies gibt Ihnen eine große Option zu wählen, sollten Sie Ihr System zu einem späteren Zeitpunkt zu erweitern. Darüber hinaus sind WAV, MP3, WMA und DivX-Wiedergabe ebenfalls standardisiert jedem fähigen Receiver.

Nachteile

Anders als die KD-ADV49 und der KW-ADV790, hat die Arsenal einzigen DIN-Empfängern nicht so etwas aus dem Üblichen heraus kosmetisch sprechen. Es scheint, dass JVC zu forcieren in das neue Zeitalter der mobilen Unterhaltung und Beginn der Planung Frontplatten wie Kamaleon muss. Und leider haben sie alle Dot-Matrix-Typ und zeigt keinen signifikanten Vorteil gegenüber anderen Marken, wenn es nach vorne Displays kommt.

Eine andere Sache, um einen negativen Punkt verbuchen ist die Remote-Ausführung. Es ist ziemlich sperrig und auch altmodisch im Design. Nicht gerade Kreditkartenformat, aber es könnte Clip an Ihrem Schlüsselbund, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass es ein wenig unhandlich.

Abschluss

Wenn nur ein Wort könnte man sagen, die Beschreibung der JVC Arsenal Series Head Units werden, muss es "Integration". JVC hat große Anstrengungen für ihre Produkte, um die Nachfrage der neuen Technologie durch die Integration zunehmend verwendet Technologien wie HD Radio und Satelliten-Radio, sowie iPods in ihre Geräte liefern gemacht.

Es ist definitiv eine Serie von fortschreitenden Technologie und den Verbrauchern die Möglichkeit, ihr System mit nur einem Steuergerät ausbauen gekennzeichnet. Es ist eine große kaufen, wenn Sie nichts dagegen haben die Standard-CD-Player Frontdesign auf den meisten der einzelnen DIN Autoradios. So genießen Sie Ihre Filme und Ihre digitale Musik. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Arsenal Series Kopf-Einheiten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen